Werde auch DU ein Pariconese!

 

Nehme jetzt Kontakt zu uns auf, um ebenfalls ein Teil unseres jungen, zielstrebigen & ehrgeizigen Teams zu werden!

paricon steht für Karriere!

Kujtim Ljaci

Consultant

„An der Hochschule Rosenheim wurde mir für meine Masterarbeit die Firma paricon products GmbH vorgeschlagen, woraufhin ich mich beworben habe. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen war – Heute bin ich als Berater im SAP-Geschäft tätig. Besonders gefallen mir die deutschlandweiten Projekte, die mich immer wieder in neue Städte bringen und mir die Möglichkeit geben, unsere Kunden kennenzulernen."

 

Monika Rau

Werkstudentin

„Ich bin durch die IKORO an der FH Rosenheim auf die Firma paricon products gestoßen und habe mein Praxissemester dort absolviert.
Dies war eines meiner besten Entscheidungen, denn inzwischen arbeite ich hier als Werkstudentin, habe Spaß an der Arbeit und vor allem sehr freundliche Kollegen."

 

Christina Hofstetter

Consultant

„Gestartet als Praktikantin bis hin zur erfolgreichen SAP-Beraterin. Ich arbeite nun seit über 3 Jahren für die Firma paricon products und bin sehr zufrieden. Das lockere Arbeitsklima und die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen zeichnen die Arbeit in der Firma besonders aus. Mein Weg als Consultant im SAP-Geschäft hat gerade erst angefangen – Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren individuellen Projekte.“

 

Arjeta Krasniqi

Werkstudentin

„Bei paricon herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre. Die Betreuung ist sehr individuell und es macht Spaß die Aufgaben gemeinsam mit den Kollegen zu lösen. Mein Praxissemester werde ich ebenso in der Firma absolvieren, da es mir hier sehr gut gefällt."

 

Hannah Sork

Werkstudentin

„Ich gehe gerne in die Arbeit – wie viele Leute können das von sich behaupten? Die paricon products zeichnet sich vor allem durch eine flache Hierarchie und Spaß bei der Arbeit aus.
Aktuell arbeite ich als Werkstudentin in der Entwicklung.“

 

Lena Weninger

Consultant

„Meine Bachelorarbeit habe ich bei paricon geschrieben, dabei standen mir meine Betreuer jederzeit zur Verfügung und halfen mir bei jeglichen Fragen. Das tolle Betriebsklima und die stets freundlichen Kollegen waren ausschlaggebend für meine weitere Karriere bei paricon. Jetzt arbeite ich als erfolgreiche SAP Beraterin bei verschiedenen Kunden und unterstütze sie bei Fragen rund um das SAP-Umfeld.“

 

Werde auch DU ein Pariconese!

Top